Literarisches Café
„Mut“

Lade Veranstaltungen

HEUTE ABEND AUSVERKAUFT. 

 

Heute, morgen und am Freitag: eine Veranstaltung an drei Abenden in der schönsten Kleinkunstbühne Celles:

„Mut ist eine Frage, deren Antwort schmerzen kann“ – ein Liedanfang, der nachdenklich macht. Was ist Mut? Was ist Mut in bestimmten Zeiten, für eine Gesellschaft, für jede und jeden persönlich?

Die Schülerinnen und Schüler des „Literarischen Cafés“ des Kaiserin-Auguste-Viktoria-Gymnasiums Celle gehen diesen und anderen Fragen rund um das Thema nach.

In Liedern, Texten, Szenen und im Dialog mit dem Publikum erwartet Sie ein facettenreicher, unterhaltsamer Abend, der im besten Falle Mut macht!

Beginn 19.00 Uhr       Einlass 18.30 Uhr

 

 

Hier können Sie Ihre Karten reservieren! Bitte beachten Sie: Die Reservierung wird erst nach Bezahlung der bestellten Plätze verbindlich. Wir freuen uns auf Sie!

Nach oben