Sister of Comedy „Nachgelacht“

Lade Veranstaltungen

– Die erste Celler Nacht der Comediennes –

 

 

Am 8.November ist dieses Jahr wieder Sisters Day!

Bei uns in Kunst&Bühne treten dieses Jahr Lioba Albus, Sonja Gründemann, Alicja Heldt und Martina Schönherr auf. Herren sind auf der Bühne nur in dienenden Funktionen erlaubt: am Klavier sitzt Markus Schell und tut sein Bestes…

Nach dem großen Erfolg 2019 startet die geballte Komikerinnenoffensive erneut den Angriff auf Herz, Hirn und Humorzentrum! Zeitgleich finden zahlreiche Shows, in über zwanzig Städten, statt. 100% Frauenpower: krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft, für Sie & Ihn und alles dazwischen.

„Sisters of Comedy – Nachgelacht“ ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe – keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, einfach eine grandiose, fulminante Show, mit allem, was Deutschlands brodelnde Komikerinnenszene zu bieten hat: Comediennes, Musik-Kabarettistinnen, Poetry-Slammerinnen und noch viel mehr.

Die Einnahmen aus den Eintritten erhält der Verein Brennessel e.V., dieser setzt sich ein gegen den sexuellen Missbrauch an Kindern und helfen betroffene Familien.

 

Gefördert von:

 

 

 

Beginn 20:00 Uhr             Einlass 19:00Uhr

Nach oben