Isaak Guderian „Jungstar auf Tour“

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 05.02.2022 will Isaak Guderian mit seiner schönen, kraftvollen Stimme und einzigartigem Gitarrenspiel unser Publikum begeistern. Was ihm an seiner Musik schon immer am wichtigsten ist, dass sie ihm aus der Seele schreit. Vollkommen egal ob ruhigste Ballade oder Vollgas Mukke. Isaak ist hauptberuflicher Musiker. Er hatte schon viele Begegnungen mit großartigen Musikern und er weist trotz seines jungen Alters vielseitige Bühnenerfahrungen in ganz Deutschland auf. Der Singer und Songwriter aus Löhne hat eigene Kompositionen und Interpretationen bekannter Stücke im Repertoire. Seine Coverversionen bekannter Hits von Ed Sheeran oder auch PINK sind besonders gefragt. Aber auch als Straßenmusiker ist er immer mal wieder in den größeren Städten anzutreffen. Manch einer durfte Issak Guderian auch schon mal vor einem Nick March Konzert in unserem Hause erlebt haben. Nun startet er als Hauptgig in Kunst und Bühne durch.

MEGA RÜCKMELDUNG

Auf Youtube findet man über 40 Millionen Coversongs von Nachwuchssängern, die einen Hit des Weltstars Pink singen. Unter anderem auch das Lied „Who knew“ von Isaak Guderian aus Porta Westfalica. Das amerikanische Magazin Glamour zeigte der Sängerin in einem Video nun das Cover vom 23-jährigen Nachwuchssänger –die Reaktion ist überragend. „Ich mag seine Stimme“, kommentierte Pink Guderians Cover und fügte an: „Er ist besser als Ed Sheeran.“ Bekanntlich hat Ed Sheeran bereits Welthits herausgebracht und Preise dafür bekommen. Guderian, der in der Region auf Hochzeiten oder Feiern singt, war sprachlos, als er Pinks Reaktion sah: „Das ist großartig.“ Auf seiner Facebookseite meinte er später, es sei das großartigste Feedback, das er je bekommen habe.

Beginn: 20.00 Uhr     Einlass: 19.00 Uhr

 

Hier können Sie Ihre Karten reservieren! Bitte beachten Sie: Die Reservierung wird erst nach Bezahlung der bestellten Plätze verbindlich. Wir freuen uns auf Sie!

    Nach oben