AUSVERKAUFT! Isaak Guderian „It’s all about the music“

Lade Veranstaltungen

 

Der Vorverkauf ist geschlossen. Nur noch wenige Restkarten im Fachl vorhanden!

 

Eine Stimme wie eine Urgewalt, kraftvoll und mit einem unglaublichen Umfang. Er hat sich Ed Sheeran und James Morrison zum Vorbild genommen, wir vergleichen ihn mit Meat Loaf.

Isaak Guderian ist glücklicher Familienvater von zwei Söhnen mit seiner Frau und Jugendliebe Loreen. Er wollte schon immer hauptberuflich Musiker sein und hat seine gesamte Energie und Konzentration seit Ende der Schulzeit in seine Karriere gesteckt. Als Autodidakt hat er sich Gitarre, Klavier, Ukulele und Schlagzeug beigebracht.

Pop, Singer/Songwriter, Folk bevorzugt in englischer Sprache sind die Genres, in welchen er sich besonders wohlfühlt. Er singt gerne melancholische Balladen, gibt aber auch gerne „auf die Ohren“ mit einem großen Knall und banging Vocals, die das ganze Stimmspektrum und Lungenvolumen fordern.

Mit seinen beiden Singles „Water to the Seed“ & „Impact“ legt Isaak einen weiteren Stein auf dem Weg zur Erfüllung seiner Träume und schaffte es innerhalb eines halben Jahren mit beiden Songs individuell über eine Million Stream auf Amazon Music zu generieren.

Beginn 20.00 Uhr       Einlass 19.00 Uhr

Nach oben