Andy Lee „Der Pianorocker in Action“ Karten nur noch an der Abendkasse!

Lade Veranstaltungen

Alle Jahre wieder: Andy Lee hat seine feste Fangemeinde in Celles schönster Kleinkunstbühne! Aber auch „Neulinge“ lassen sich vom Temperament und der Virtuosität des Pianorockers anstecken.

In diesem Jahr rockt sich der Entertainer durch das letzte Jahrhundert: Er schlägt den Bogen von  den wilden 50ern über die ausgeflippten 70er bis in die poppigen 90er Jahre. Ob Rock’n’Roll, Pop/Rock oder Neue Deutsche Welle – der Pianorocker präsentiert in seinem unverkennbaren Stil viele Hits und Evergreens der Musikgeschichte.

Elvis, Johnny Cash und Chuck Berry prägten Bands wie die Beatles, die Rolling Stones, AC/DC, Status Quo, Dire Straits, ZZ Top. Im aktuellen Programm von Andy Lee werden all diese Ausnahmekünstler zu hören sein.

Wichtigste Voraussetzung dafür: “Es muss schon rocken, dann bin ich voll dabei!“ So singt Andy Lee sein Motto ins Mikro und im nächsten Moment fliegen die Finger förmlich über die Tasten. Und selbst Liedern wie „Personal Jesus“ (Depeche Mode), „Purple rain(Prince) oder Joachim Witts „Goldener Reiter“ verpasst der Pianorocker seinen Stempel.

Ebenso werden Hits von Michael Jackson, Robbie Williams und Jennifer Lopez ebenfalls in einem rockigen Pianosound erklingen – ungewöhnlich und gut gemacht. Denn Vielseitigkeit ist dem Tastenderwisch ein wichtiges Element in seiner Bühnenshow. Trotzdem bleibt Andy Lee seiner Richtung treu und verspricht (wie in seinem gleichnamigen Song): „Ob Dur oder Moll – Hauptsache Rock’n’Roll!“

Wer also Bock auf Rock hat und Pop rockig hören möchte, sollte sich diesen Abend freihalten und mitrocken.

 

 

Beginn 20.00 Uhr       Einlass 19.00 Uhr

Nach oben